+49 711 75940 druck@konradin.de

Bereits zum siebten Mal in Folge wurden die beiden Unternehmen Konradin Druck GmbH und Heckel GmbH durch ein umfangreiches Audit gemäß ProzessStandard Offsetdruck (PSO) nach DIN ISO 12647 zertifiziert. Das Qualitätssiegel zeichnet nach intensiver Prüfung durch offizielle und unabhängige Instanzen Unternehmen aus, die eine standardisierte, konstante und reproduzierbare Druckqualität aufweisen können.

Im Juni 2005 wurde die Konradin Druck GmbH als eines der ersten Unternehmen in Deutschland erstmals mit dem begehrten Prüfsiegel ausgezeichnet. 2007 wurde zusätzlich der Standort Nürnberg zertifiziert. Dies galt als zentraler Baustein für das standortübergreifende und durchgängige Qualitätsmanagement.

„Somit können wir im klassischen Geschäft sowie auch über den Onlineshop „konradin PRINTSHOP“ weiterhin unseren Kunden und Partnern nachweislich Termin- und Qualitätssicherheit, zuverlässiges und sicheres Colormanagement von der Vorstufe bis zum Druck zusichern“, erklärt Jürgen Ernst, Geschäftsführer bei KonradinHeckel.

Die Urkunde überreichte Jochen Klett vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V. an Sebastian Giebeler, Projektleiter PSO-Zertifizierung und Detlef Ullrich, Abteilungsleiter Druck.